RTC PP E01: Homeland

Play

Pilotenprüfung: Homeland

Das Retinacast-Team kommentiert die Pilotfolge der CIA-Drama-Serie \“Homeland\“.

Mit dabei: chef, phil, armin, timarcel, hadez, momo und lukas.

Verweise

Titelmelodie: A New Horizon (Leveling) von Pal Zoltan Illes

Dieser Beitrag wurde in Drama, Pilotenprüfung, Showtime veröffentlicht und getaggt , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Pingback: RTC S01E07: The Walking Dead()

  • Patrick

    Ich fand den Piloten gut und werd mir jetzt die ganze Serie anschauen.
    Aber ich fand im Gegensatz zu euch auch 24 mehr als grandios 😀
    Am 30.September startet ja die zweite Staffel bis dahin will ich durch sein.

  • ryanbrook

    Habe mir die erste Staffel gestern in einem Rutsch angeschaut. Super. Endlich eine Serie die an 24 anschliessen kann. Carrie ist ja praktisch der weibliche Jack Bauer. Nur vom Ende war ich nach eurer euphorischen Beschreibung in der Folge Finale etwas enttäuscht, hätte da noch einen Monster-Plot-Twist erwartet. Bin gespannt auf eine komplette Besprechung von Homeland in eurem Podcast. (Aber erstmal stehen hoffentlich endlich die Sopranos auf dem Programm 😉

  • Ignatzio

    Yeah, Bitches, Homeland hat bei den Emmys mal richtig dicke abgeräutm, so muss dat!!

  • 与作 戦士

    Die Serie ist wirklich sehenswert. Extrem spannend und subversiv.

    Leider finde ich den Plot insgesamt ziemlich dämlich – geradezu gestrig. Die USA werden von Schläfern, also extremistischen Konvertiten bedroht. Come on! Solche Geschichten könnten doch nun vorbei sein
    Die Produktion der Serie wurde anscheinend noch vor dem arabischen Frühling begonnen. Inzwischen hat sich einiges geändert.
    Die Serie erinnert mich an den Film „Body of Lies“, der ja an sich auch spannend war. Damals der eigentliche Gag: wie verwandelt man den blonden Bubi Leo di Caprio in einen Araber? Man zieht ihm einen Ballonseide-Trainingsanzug und ein Sakko an, und schon ist sein Style 100% Downtown Bagdad. Die US-Produzenten sind wirklich durchgeknallt!

  • Olli

    Die Serie rockt absolut.

  • KarloKater

    Unbedingt mehr von der Serie!

  • Haifisch

    Gerade die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel geguckt.
    Oh man. Es hat mich wieder umgehauen wie gut das ist. Das Ende der zweiten Folge. *BAM!*

  • Kenny

    Aktuell die beste Serie auf dem Markt.

  • Manb

    Beste Serie ever! Zur Zeit läuft nichts besseres.

  • Hitchhiker

    Und die Serie rockt weiter. S02E03 war awesome.

  • Manler

    Auch die aktuelle Folge war mal wieder mehr als gut. Bin gespannt wie das weitergeht.