RTN004: HD ist nicht gut genug

Play

Bei dieser Ausgabe der Retinauten geht es (mal wieder) um Bezahlfernsehen, französische Romantik, Fußball, Küchengeräte, den Jakobsweg, Schokolade, Zombies, Comics, Eyecandy, Badesalze, die Singularität, Brettspiele und die Bild.

Mit dabei: Ingo, Jan, Lukas und Marcel

News

Links

Sneakfilme

Kickstarters der Woche

Anderes™

Dieser Beitrag wurde in Comedy, Drama, HBO, Retinauten veröffentlicht und getaggt , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Tobias

    Ihr ward alle unterschiedlich laut. Ein wenig anstrengend.

    • Wir geloben Besserung.

  • Kreetrapper

    So sehr ich Euren Podcast auch mag, es tut mir fast körperlich weh, wenn Ihr über Comics redet und so oft daneben ratet, ob es nun Marvel oder DC ist. Bei den Filmen steht es doch sogar am Anfang immer fett auf dem Schirm.

    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber als ordentlicher Geek sollte man doch wenigstens ein bißchen Comic-Wissen mitbringen.

    • Auf diese Art Kommentar hab ich quasi gewartet. Schon während wir da vor uns hin rätseln hab ich gewusst, dass das Schimpfe geben wird 🙂
      Ich notiere mal ein -5 auf meiner Geekskala und werde ab jetzt bei jedem Film penibel auf das Verlagslogo achten, versprochen!
      Meine Comicerfahrung spielte sich irgendwie immer abseits der großen Superhelden ab und drehte sich mehr um die Asterix & Co-Welt.

      • mp3tobi

        Asterix, Lucky Luke oder das Disney Universum sind eh viel cooler. 🙂

    • Auch hab ich übrigens gerade diese Woche erst gelernt, dass Spider-Man einer von den Marvels ist, aber seltsamerweise nicht bei den Avengers mitspielen darf. Ich war verwundert.