RTC S03E03: Girls

Play

A Voice of A Generation

Auch weiterhin arbeiten wir Serien auf, die wir schon in den Pilotenprüfungen besprochen haben: Wir reden über Girls, die HBO-Serie von Lena Dunham. Girls ist eine Serie, die polarisiert, uns aber ausgesprochen gut gefällt. Warum das so ist, und was uns trotzdem auf die Nerven geht, besprechen wir in dieser Folge.

Dieses Mal sind mit dabei: chef, Marcel, pfleidi und Lilly.

Diese Folge sollte eigentlich am Donnerstag erscheinen, wir mussten sie wegen einer ungeklärten Katastrophe der Hindenburg noch einmal schneiden. Jetzt sollte alles in Ordnung sein. Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Links

Dieser Beitrag wurde in Comedy, Drama, HBO, RTC veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.