RTC S03E01: Castle

Play

Mit dabei: Ingo, Jan und Lukas

Castle ist eine US-Amerikanische Dramedy. Ein nie ganz erwachsen gewordener Bestseller-Autor begleitet eine Polizeikommisarin bei der Aufklärung von Mordfällen. Nachdem er Anfangs in Ermittlungen einbezogen wurde, weil ein Serienmörder nach dem Vorbild seiner Romane in der echten Welt Menschen umbringt, findet er Gefallen am Geschäft des Ermittlers…

Die Retinacast bespricht die aktuell laufende Serie Staffel von Castle sowie die Romane von Richard Castle, die auch in Buchform zu beziehen sind.

Links

Dieser Beitrag wurde in ABC, Comedy, Crime, Drama, RTC veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Pingback: Vorhersage Freitag, 30.11.2012 | die Hörsuppe()

  • Pio

    Gute Folge – aber wann wurde diese überhaupt aufgenimmen?

    • Ingo Ebel

      Ende Oktober wars glaub ich. Wir kamen mit der Produktion von S03E02 noch nicht weiter daher erst jetzt die Veröffentlichung.

  • mfandreas

    Die Bücher sind wirklich gut und werden mit jedem Band besser.
    Ich habe sie allerdings auf Englisch gelesen. Keine Ahnung wie sie auf Deutsch sind.