RTC S02E03: Heroes

Play

\“Save the cheerleader, save the world\“

Mit dabei: Ingo, Lukas, Marcel, pfleidi, phil

\“Heroes\“ handelt von einer Gruppe eigentlich ganz normaler Menschen, die aus ungeklärten Gründen übernatürliche Kräfte erhalten. Diese Gruppe wichtiger Charaktere ist deutlich größer als wir es von anderen Serien gewohnt sind, dementsprechend fällt auch diese Folge des Retinacast ein wenig länger als gewohnt aus.

Links

Empfehlungen

Dieser Beitrag wurde in Drama, Mystery, NBC, RTC, ScienceFiction veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • grimreaper

    Meine Tochter wünscht sich eine RTC Folge zu My Little Pony: „Freundschaft ist Magie“.

  • Matthias

    Interessant!
    Aber: Mir geht etwas auf den Wecker, dass iht offenbar den Singular von Charaktere nicht kennt oder nicht wisst, ob man das Wort deutsch oder enlisch aussprechen soll. Vorsclag: Redet von Figur und Figuren.

  • JackIsBack

    Interessant! Besonders lustig war das 24 Bashing 😀
    Ich mein die Serie ist eine der geilsten und spannenden die je diesen Planeten gesehen hat. Und trotz der komplexen Storyverläufe war sie ein Publikumshit, das schafft nicht jeder. Bei manchen Staffeln hat die Qualität natürlich dramatisch abgenommen, aber es waren einige richtig gute dabei. In Sachen Spannung gibt es nichts besseres.