RTC PP E16: Elementary

Play

Mit der Serie Elementary holt CBS Sherlock Holmes aus London nach New York. In der Pilotenprüfung vergleichen Lukas, Phil, Marcel, Ingo und Pfleidi die Serie mit dem großen BBC-Vorbild Sherlock und anderen Crime-Serien.

Dieser Beitrag wurde in CBS, Crime, Pilotenprüfung veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • $23760107

    Ist niemand darauf gekommen, warum diese Serie so entstanden sein könnte, wie sie jetzt ist? Watson ist mit Sicherheit eine Frau, weil sonst ja jeder rechte Stammtisch-Idiot auf die Idee kommen könnte, Sherlock sei schwul. Will man natürlich vermeiden. Womöglich ein sehr hartes Urteil und irgendwie hoffe ich, dass ich Unrecht habe. Aber im Moment sieht das für mich einfach nur aus, wie ein homophober Abklatsch.

  • Pingback: Vorhersage Dienstag, 09.10.2012 | die Hörsuppe()