RTC S02E05: House

Play

Everybody Dies

Mit dabei: chef, Ingo, Marcel, pfleidi

Dieses Mal beschäftigt sich der Retinacast mit einem kranken Arzt: Gregory House. Ein moderner, misantrophischer Sherlock Holmes der Medizin, der, gestützt auf seinen Stock und Pillen einwerfend, durch acht Staffeln der Serie \“House\“ humpelt. Da wir es nicht über uns gebracht haben, uns ganz auf die erste Folge zu beschränken, müssen wir eine milde Spoilerwarnung aussprechen. Wir verraten keine großen Wendungen, wer die Serie aber ganz unbefleckt genießen möchte, sollte diese Folge erst hinterher hören.

Links

Empfehlungen

Dieser Beitrag wurde in Comedy, Drama, FOX, RTC veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.