Sommerpause

Play

Weil die halbe Retinacast-Crew durch die Weltgeschichte reist und die andere Hälfte Klausuren schreiben muss, gönnen wir uns eine kleine Pause. Im September wird es wieder losgehen, wahrscheinlich zuerst mit den Retinauten. Wir sagen euch dann auf Twitter Bescheid, wenn wir wieder senden. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommerurlaub. Genießt ein bisschen die Sonne, schaut ein paar Folgen einer guten Serie oder lest ein paar gute Bücher. Bis dahin: Tschüss.

Dieser Beitrag wurde in Meta, RTC veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • wo ich grade empfehlungen höre: http://www.imdb.com/title/tt1632701 allerdings halt eine durchschnittlicher vertreter für amerikanische serien

    • Eine Freundin schwärmt immer von Suits. Wenn ich mal Zeit hab plane ich mir das mal anzuschauen.

      • sirmarcel

        Mir wurde Suits auch schon empfohlen, dann werde ich das wohl ebenfalls anschauen.

  • 🐴

    Schaut ihr eigentlich nur Live-Action-Serien oder auch gute animierte Serien wie MLP:FiM oder Adventure Time?

    • sirmarcel

      Ich persönlich schaue nur Live-Action, bin mir aber recht sicher, dass meine Kollegen die eine oder andere animierte Serie schauen. Früher oder später werden wir wohl um Futurama & Co. nicht herumkommen. Bronies sind nicht unter den regelmäßigen Podcastern, deshalb wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir darüber sprechen können. 🙂

  • So Jungs jetzt is ma gut mit Sommerpause, ran ans Mikro, miss you 🙁 Susi

    • sirmarcel

      Wenn alles nach Plan läuft, sind wir in etwas über zwei Wochen wieder da!

  • HardCase

    Die Pause war ganz schön hart! Musste die Pause mit einem neuen Podcast überbrücken, und bin dabei auf den Secondunit Podcast gestoßen. Hoffe aber es geht jetzt bald weiter! Freue mich besonders auf die Besprechungen zu THE DARK KNIGHT RISES und PROMETHEUS. Weiter so!

    • Hm, mal schauen. Ist das nicht eigentlich schon old news?

      • sirmarcel

        Wir reden da trotzdem drüber… 😛

  • SilverBoy

    Für die neue Staffel wünsche ich mir eine Besprechung der Serie „Nummer 6“, ein absoluter Klassiker: http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_6

    • Ist notiert. Ob’s klappt kann ich aber nicht versprechen 🙂

  • Nerdism

    Dann lass ich auch mal ein paar Wünsche da:
    – Scrubs (muss unbedingt mal rein!)
    – Prison Break (Die ersten zwei Staffeln waren sowas von gut)
    – 24 (is klar)
    – How I met your Mother (wohl DIE Serie des letzten Jahrzehnts)
    – Alf (Absoluter Klassiker!)
    – Mac Gyver (ebenfalls)

    Bin schon ultra heiß auf die nächste Staffel, gerade erst nochmal die zweite weggehört!