RTN006: Breaking Batman

Play

Nach langer Pause sind die Retinauten endlich wieder da! Dieses Mal geht es um neue Serien, ältere Filme, Techno, Indie Games, Batman, das Fantasy Filmfest, Truther, Ninjas, Rum, Brettspiele, Herbstliteratur, den Spinnenmann, Reboots und Breaking Bad. Für letzteres gibt es in der Folge dann die ausführliche Spoilerwarnung.

Mit dabei: Chef, Lukas, Marcel, Pfleidi und Phil

News

Kickstarter der Woche!

Links

Sneak-Filme

Fantasy Filmfest 2012

Sonstiges

Breaking Bad Content

Dieser Beitrag wurde in BBC, Comedy, Drama, Fantasy, Retinauten veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Pingback: Vorhersage Montag, 17.09.2012 | die Hörsuppe()

  • Breaking Like Hell

    Breaking Bad: Wow, das Ende, die Serie, ist das gut. Und Walter White wohl der beste Charakter der letzten Jahrzehnte der Seriengeschichte. Unglaublich wie sie es geschafft haben, dass er trotzallem (oder gerade deswegen?) was passiert ist, er immer noch DER Sympathieträger der Serie ist. Mein absoluter Lieblingscharakter der Serie. Etwas enttäuscht bin ich, dass Skyler immer noch am Leben ist. Sie ist glaub ich der nervigste Seriencharakter den ich seit langer, langer Zeit erlebt habe. Hoffe sie wird schnellstmöglich erschossen oder bringt sich endlich um, da steht einem epischen Ende der Serie nichts mehr im Ende.

  • Eddie

    Heute ist es wieder soweit oder?