RTC S02E02: Community

Play

\“The podcast about the podcast is the podcast\“

Mit dabei: chef, Lukas, Marcel und pfleidi

In dieser Episode des Retinacast geht es um Community, eine bei NBC laufende Comedy-Serie, die nur auf den ersten Blick von den Abenteuern einer Lerngruppe an einem Community College in den USA handelt. In Wirklichkeit beschäftigt sich Community nämlich hauptsächlich mit anderen Serien und Popkultur im Allgemeinen. Das bringt sogar abgebrühte Podcaster ins Schwitzen, aber unter liberaler Verwendung des Zauberwortes \“Meta\“ schmeißen wir auch diese Sendung.

Links

Empfehlungen

Dieser Beitrag wurde in Comedy, NBC, RTC veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • sis71

    Hallo,
    kleiner Hinweis, die Serie startet ab 28.04.2012 im deutschen Freetv Pro7

    klar ihr schaut immer die englischen Originale, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, oder Englischkenntnisse.
    http://www.wunschliste.de gibt infos über Ausstrahlungstermine diverser Serien im deutschen TV.

    Sonst ist alles recht informativ was ihr mache.

    • sirmarcel

      Danke für den Hinweis. Wir sind dann mal gespannt, ob die deutsche Übersetzung den Witz es Originals behält… auch wenn es wohl schwierig wird. 😉

  • Harry

    Super Serie, und die deutsche Version ist wirklich genial.